Unser Gastbuch

Schön für uns, wenn ihr es schön bei uns habt. 🙂

“Gemeckert wird nicht” gibt`s nicht – wir freuen uns auf euer ehrliches Feedback.

Aber ganz klar: Wer lieb zu uns ist – zu dem sind wir auch lieb.
Und deshalb bekommt der erste liebe Gast hier in unserem Gastbuch auch ein Essen serviert – mit einem Getränk oder auch mit zweien oder dreien, je nachdem wie lieb er ist. 😉


7#

Jana Leonhardt:
Mein Mann und ich waren nach langer Zeit mal wieder hier, und es hat uns wirklich gut gefallen. Das Essen war super und die Atmosphäre richtig gemütlich!! Wer in Feldberg zum Skifahren ist, der sollte unbedingt herkommen!


#6

Tobias Aller:
Wir können nichts Schlechtes berichten. Zwar hätte unsere Bestellung etwas schneller kommen dürfen, aber es war an dem Abend auch ziemlich voll, die nette Bedienung war irgendwie ganz alleine… Zum Glück wurde der Glühwein immerhin pünktlich nachgeliefert 😉 Wenn wir nochmal in der Gegen sind, kommen wir wieder!


#5

Judith Markus:
Meine Mädels und ich hatten einen tollen Abend!! Wir waren zusammen im Ski-Urlaub und dazu gehört natürlich auch das richtige Après-Ski. 🙂 Südhang ist dafür ne super Wahl!! Schöne Cocktails und leckerer Sekt!


#4

suedhang-feldberg1
(Samstag, 22 Dezember 2012 12:23)
Juhuuuuu!!…..: Wir haben einen Gewinner!!! Chris darf sich für umme durch unser Silvester-Buffet schlemmen! Vorwärts, rückwärts und auch längs! :-)) Freuen uns auf dich, Chris! 🙂
@Bernd und Uschi: Würden euch gerne ein Care-Paket in die Ferne schicken. Aber da die Rosinen-Bomber nicht mehr fliegen: Müsst ihr wohl mal wieder vorbei kommen und es euch vor Ort abholen! 😉


#3

Tante Uschi
(Samstag, 22 Dezember 2012 05:49)
Eat, drink and be merry!Dann kann nichts schiefgehen. Unter Deiner Leitung läuft die Sache ja eh super.
Gruß aus Kanada,
Tante Uschi


#2

Bernd Wiesen
(Samstag, 22 Dezember 2012 03:35)
So`n Scheiss….da die Übertragung aus der Ferne etwas länger dauert, habe ich nun lediglich den zweiten Eintrag erwischt; na ja, vielleicht reichts ja für ein halbes Essen in zwei Jahren.
Lieber Flori, als ich zum ersten Mal auf den Berg kam, hattest du die Kneipe noch….und das war super. Ich hoffe, dass du daran anschliesst und wünsche Dir und deinem Team, dass die Kiste gut abgeht.
Ganz liebe Grüße aus Saigon.

Bernd, Heide und Balu


#1

Chris lienhart
(Samstag, 22 Dezember 2012 02:02)
Wünsche Euch alles Gute und Erfolg!!! Freu mich auf Silvester auf dem Berg !!!
LG Chris